Die Projektaufrufe für die Sonderfonds 2023 – MOEL (mittel- und osteuropäische Länder), SEEP (südosteuropäische Länder) und Maghreb – sind jetzt online!
Diese Jugendbegegnungen können entweder als Präsenzveranstaltungen, in digitaler Form oder als Hybridformate stattfinden.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ab diesem Jahr auch Begegnungen mit Projektträgern aus Armenien oder Aserbaidschan im Rahmen unseres MOE-Sonderfonds gefördert werden können. Darüber hinaus beträgt der maximale Zuschuss für jede Phase 20.000€.
Hier finden Sie mehr Informationen:
https://www.ofaj.org/media/fonds-special-peco-2023.pdf
https://www.ofaj.org/media/fonds-special-pese-2023.pdf
https://www.ofaj.org/media/fonds-special-maghreb-2023.pdf
Jedes Formular kann gespeichert, ausgedruckt und direkt an die E-Mail-Adresse trinational@ofaj.org gesendet werden, indem Sie auf die Schaltfläche im Formular klicken. Bitte fügen Sie ein vorläufiges Programm und, für diejenigen, die sich zum ersten Mal bewerben, den Rechtsstatus Ihrer Organisation bei.
Die Frist für die Einreichung von Bewerbungen ist der 1. November 2022. Eine interne Jury des DFJW wird entscheiden, welche Projekte aus den Sonderfonds MOEL, SEEP oder Maghreb gefördert werden können. Zur Information: Jugendbegegnungen werden vorrangig gefördert.
Die ausgewählten Projekte werden im Januar 2023 bekannt gegeben. Um Ihnen die Sonderfonds genauer vorzustellen und Ihnen bei der Antragstellung zu helfen, veranstaltet das DFJW im September 2022 zwei Web-Cafés. Handelt es sich um Ihren ersten Antrag? Möchten Sie mehr Informationen über die Förderbedingungen?
Wir laden Sie ein, sich für diese Online-Veranstaltungen unten anzumelden:Web-Café (auf Französisch) am 21. September 2022 von 17:00 bis 18:15 Uhr: https://forms.gle/suYDwE6dgE21R8kYA – Anmeldeschluss: 18. September 2022Web-Café (auf Deutsch) am 28. September 2022 von 17:00 bis 18:15 Uhr: https://forms.gle/xDAgHjsKQAcGgQbWA – Anmeldeschluss: 25. September 2022